Leharkino


KinoprogrammKinoprogramm
Salzkammergut Lehar-KinoStartseite
Kultur Veranstaltungen
NewsNews
Geschichte Hoftheater Bad IschlGeschichte
Karten bestellen!Karten bestellen
FilmfestivalFilmfestival
Gästebuch Leharkino Bad IschlGästebuch
Leharkino Bad Ischl KontaktKontakt
Kultur Newsletter Bad IschlNewsletter
ArchivArchiv

Seit 1823 Theater in Bad Ischl


AB 21.11. NEU!!!!

 

KINOPROGRAMM BIS 29.11.


THE LEGO NINJAGO FILM

Im Spin-off zum erfolgreichen "The Lego Movie" müssen sich die klotzigen Helden der Ninjago-Welt gegen die Armee eines verbannten Warlords wehren.

Die sechs Teenager Lloyd (Dave Franco), Kai (Michael Peña) Nya (Abbi Jacobson), Jay (Kumail Nanjiani), Zane (Zach Woods) und Cole (Fred Armisen) leben auf auf der Insel Ninjago und besuchen die Highschool. Bei Nacht, wenn sie sich nicht mit Lehrern, Mitschülern und dem Schulalltag herumschlagen müssen, sieht ihr Leben allerdings ganz anders aus. Dann lassen sie sich nämlich von ihrem Lehrer Sensei Wu (Jackie Chan) zu Ninjas ausbilden, die mit ihren besonderen Fähigkeiten, Waffen und Fahrzeugen Monster und andere Bösewichte bekämpfen.
Bisher war das eine leichte Übung für sie, doch dann zeigt sich ein neuer Gegner am Horizont, der ihre Heimatinsel in große Gefahr bringt: Ein vormals verbannter Kriegsfürst findet zu alter Stärke zurück und fällt dabei mit Drachen und einer Armee von Schlangenmenschen über die Nachwuchs-Ninjas her.
 
Sa  25.11.    15:00 UHR

 

SCHNEEMANN

Ein Polizist sucht nach einer verschwundenen Frau. Ihr letztes Lebenszeichen ist ein Schal, der um einen Schneemann geschlungen wurde. Bald ist klar, dass er es mit einem Serienkiller zu tun hat.
Als der leitende Ermittler Harry Hole (Michael Fassbender) einer Spezialeinheit im ersten Schnee das Verschwinden eines Mordopfers untersucht, nimmt er an, dass ein nie gefasster Serienmörder wieder aktiv sein könnte. Mithilfe der genialen Nachwuchsbeamtin (Rebecca Ferguson) durchsucht das Team unter Hochdruck jahrzehntealte Fälle nach Ähnlichkeiten und Anhaltspunkten, um das neue brutale Verbrechen aufzuklären und damit dem unsagbaren Grauen Einhalt zu gebieten - bevor der nächste Schnee fällt.
Der Film entstand komplett in Norwegen an Schauplätzen in Oslo, Bergen und der Region Rjukan.
 
 
Mo  20.11.   20 UHR
Di    21.11.   20 UHR
Mi   22.11.   20 UHR

 

ALPCON CINEMATOUR


Im neuen Trailer von MSP Films geht schnell hervor, die Crew ist zurück zu ihren Wurzeln. DROP EVERYTHING ist ein actiongeladener Skifilm mit viel Humor, atemberaubenden Orten, einem starken Soundtrack, herausragender Kinematografie und natürlich wieder mit den besten Freeskiern.
„Als Filmfirma arbeitet man ständig daran, die Zuschauer auf die verschiedensten Arten zu begeistern – bewegte Geschichten, großartige Kinematografie und modernste Bearbeitungstechniken. Man arbeitet sozusagen dem Wow-Faktor hinterher“, sagt Gaffney. „Aber bei all dem Fokus auf diese Elemente, scheint es mir, dass man auf den wichtigsten Faktor mittlerweile total vergessen hat: Spaß! Und das ist es wohl, worum es sich beim Skifahren dreht, richtig?“

Seit der Schweizer Bergführer, Bergsteiger und Freerider Samuel Anthamatten ein Bild der Nordwand des 4.737 Meter hohen Mount USHBA (übersetzt: der schreckliche Berg) gesehen hat, lässt ihn der Gedanke, diesen Berg mit Ski zu befahren, nicht mehr los. 2017 macht er sich mit Léo Slemett und Markus Eder auf nach Georgien. Ob den drei Athleten eine Erstbefahrung gelingt?

Vorhersage? Ungewiss! Erlebnis? Unvergesslich! Und in Summe? WISHES & REALITY, Der neue Skifilm von MIDIAFILM u.a. mit dabei Felix Wiemers, Roman Rohrmoser, Jochen Mesle, Max Kroneck, Lukas Ebenbichler, Neil Williman!
 
Do  23.11.   20 UHR

 

THOR - TAG DER ENTSCHEIDUNG

Während Asgard und seiner Bevölkerung durch die Tyrannei der skrupellosen Hela der Untergang droht, wird Thor am anderen Ende des Universums ohne seine mächtige Waffe gefangen gehalten. In einem atemlosen Wettlauf gegen die Zeit versucht der Göttersohn seinen Weg zurück in die Heimat zu finden, um ‚Ragnarök‘, die gefürchtete Götterdämmerung, aufzuhalten. Doch vorher muss er sich in einem tödlichen Gladiatorenkampf keinem Geringeren als einem alten Verbündeten und Mitglied der Avengers stellen: dem unglaublichen Hulk!
 
Fr.  24.11.   20:00 UHR          Di  28.11.   20:00 UHR
Sa. 25.11.   20:00 UHR          Do 30.11.   20:00 UHR
So. 26.11.   20:00 UHR 

 

WEIT. DIE GESCHICHTE VON EINEM WEG UM DIE WELT

Die flugzeuglose Weltreise eines jungen Paares: 50.000 Kilometer per Anhalter, über die Ozeane mit dem Schiff und mit Nachwuchs in Mexiko.

Zuerst nur im Freiburger Programmkino gestartet erreichte der ungewöhnliche Reisefilm von Patrick Allgaier und Gwendolin Weisser alleine dort unglaubliche 20.000 Menschen. Danach lief WEIT. erfolgreich in vielen deutschen Kinos und kommt auch nach Österreich.
 

Sa 25.11.   17:45 UHR          Mo 27.11.         20:00 UHR
So 26.11.   17:45 UHR          Mi  29.11.         20:00 UHR
 

 


 

 

 

 

 

 

Leharkino