Leharkino


KinoprogrammKinoprogramm
Salzkammergut Lehar-KinoStartseite
Kultur Veranstaltungen
NewsNews
Geschichte Hoftheater Bad IschlGeschichte
Leharkino Bad Ischl KontaktKontakt
ArchivArchiv
















Seit 1823 Theater in Bad Ischl


NEU!!!!

 

KINOPROGRAMM BIS 12.09.

 

- Kartenverkauf 15 Minuten vor Filmbeginn - keine Reservierungen -

LEBERKÄSJUNKIE

Schluss mit Leberkäs. Diesmal bekommt es der Eberhofer mit seinem bisher schlimmsten Widersacher zu tun: Cholesterin. Ab jetzt gibt’s nur noch gesundes Essen von der Oma (Enzi Fuchs). Zu den Leberkäsentzugserscheinungen gesellen sich brutalster Schlafmangel und stinkende Windeln, weil Halb-Ex-Freundin Susi (Lisa Maria Potthoff) den Franz verpflichtet hat, eine Weile auf den gemeinsamen Sohn Paul aufzupassen. Die Verziehung des Sohnes kriegt er nebenbei gut hin, aber wie immer ist die Idylle von Niederkaltenkirchen durch allerhand Kriminalität getrübt: Brandstiftung, Mord und Bauintrigen. Selbstverständlich eilt Kumpel und selbst ernannter Privatdetektiv Rudi Birkenberger (Simon Schwarz) zu Hilfe, um ungefragt bei Ernährung, Erziehung und Ermittlung zu beraten.

Sa  14.09.  18:00 Uhr

So   15.09.  18:00 Uhr

TOY STORY 4

Woody hat in Bonnies Kinderzimmer ein Zuhause gefunden und genießt sein ruhiges Cowboy-Dasein, bis ihm Bonnie einen neuen und sehr speziellen Mitbewohner präsentiert: Forky! Doch Forky hat eine schwere Identitätskrise. Er ist selbst gebastelt und hat nicht das Gefühl ein Spielzeug zu sein. Doch was ist er dann? Müll? Forky ist sich jedenfalls sicher für etwas anderes bestimmt zu sein. Und das versucht er auf abenteuerliche Art zu beweisen. Zusammen mit alten und neuen Freunden erleben Forky und Woody den Roadtrip ihres Lebens und lernen dabei, dass die Welt für ein Spielzeug viel größer ist als jemals gedacht.

Sa   14.09.  16:00 Uhr

So   15.09.  16:00 Uhr


Once Upon a Time ... in Hollywood

Der Stern des TV-Schauspielers Rick Dalton (Leonardo DiCaprio), ehemaliger Star einer Western-Serie, ist im Sinken. Gemeinsam mit seinem Freund und Stunt-Double Cliff Booth (Brad Pitt) will er im Hollywood des Jahres 1969 wieder Anschluss und neuen Ruhm finden. Dabei kommt es sehr gelegen, dass seine Nachbarin der gefeierte Hollywood-Superstar Sharon Tate (Margot Robbie) ist.

Sa   14.09.  20:00 Uhr          Di   17.09.  20:00 Uhr

So   15.09.  20:00 Uhr          Mi   18.09.  20:00 Uhr

Mo  16.09.  20:00 Uhr         Do   12.09.  20:00 Uhr

 

 

 



 
 
 
 
 

 

Leharkino