Leharkino


KinoprogrammKinoprogramm
Salzkammergut Lehar-KinoStartseite
Kultur Veranstaltungen
NewsNews
Geschichte Hoftheater Bad IschlGeschichte
Leharkino Bad Ischl KontaktKontakt
ArchivArchiv










Seit 1823 Theater in Bad Ischl


NEU!!!!

 

KINOPROGRAMM BIS 26.06.

 

- Kartenverkauf 15 Minuten vor Filmbeginn - keine Reservierungen -


ALADDIN 2D

Regisseur Guy Ritchie setzt die bereits aus dem Zeichentrick-Klassiker bekannte Disney-Geschichte um Aladdin, die Wunderlampe und die bezaubernde Prinzessin Jasmine in einem märchenhaften Realfilm in Szene, der uns in die magische Stadt Agrabah mit seinen Bazaren, Palästen und fliegenden Teppichen entführt.

Will Smith ist der temperamentvolle Flaschengeist Genie, der jedem, der seine Wunderlampe besitzt, drei Wünsche erfüllt. Die Titelrolle in dieser unsterblichen Geschichte des Straßenjungen Aladdin, der sich in Prinzessin Jasmine, die wunderschöne Tochter des Sultans verliebt, spielt Mena Massoud (bekannt aus der TV-Serie "Jack Ryan"). Naomi Scott („Power Rangers“) verkörpert Jasmine. Die Rolle des bösen Zauberers Jafar übernimmt Marwan Kenzari („Mord im Orient-Express“).
Do    20.06.                       15:00 Uhr        
Sa    22.06.         15:00 & 17:30 Uhr        
So    23.06.                        15:00 Uhr
    

GLAM GIRLS-

HINREISSEND VERDORBEN

Von den Männern dieser Welt enttäuscht, verbündet sich Tollpatsch Lonnie (Rebel Wilson) mit einer hochklassigen Trickbetrügerin (Anne Heathaway). Gemeinsam wollen sie auf Millionärsjagd gehen, um sich zu nehmen, was ihnen eigentlich nicht gehört. Nur Lonnies unkultiviertes Auftreten steht dem Beutezug noch im Weg. Kurzerhand wird sie in die Kunst des Edelbetrugs eingeweiht. Auf dem Lehrplan stehen nun Highheels statt Hoodie und Tango statt Twerken. Ein waghalsiges Unternehmen - doch auch aus einem Ganoven-Entlein wird irgendwann ein durchtrieben schöner Schwan mit (ganz eigenem) Stil.
 

Do    20.06.           18:00 Uhr


JOHN WICK: KAPITEL 3

John Wick (Keanu Reeves) darf den wohlverdienten Ruhestand von seiner blutigen Tätigkeit als Auftragskiller nicht genießen und bekommt es einmal mehr mit gefährlichen Gegnern zu tun.
John Wick (Keanu Reeves) ist auf der Flucht: da er gegen die Regeln der Killergemeinschaft verstoßen hat, sind nun alle seine ehemaligen Berufsgenossen hinter ihm her, um sich ein Kopfgeld in der Höhe von 14 Millionen Dollar zu holen. Ganz auf sich allein gestellt ist er dennoch nicht, denn er sucht Hilfe bei seiner alten Bekannten Sofia (Halle Berry) und bei jener Frau (Anjelica Huston), die ihn einst aufgezogen und beschützt hat.
 

Fr    14.06.          20:00 Uhr          Di    18.06.           20:00 Uhr
Sa   15.06.          20:00 Uhr          Mi   19.06.           20:00 Uhr
So   16.06.          20:00 Uhr          Do   20.06.           20:00 Uhr                                          


ROCKETMAN

"Rocketman" erzählt die "epische Musical-Fantasie über die Verwandlung des schüchternen Klavierwunderkindes Reginald Dwight in den internationalen Superstar Elton John".  Neben Taron Egerton in der Hauptrolle sind auch Jamie Bell als kongenialer Lyrik-Partner Bernie Taupin, Richard Madden als Manager John Reid und Bryce Dallas Howard als die Mutter von Elton John zu sehen.

Fr   21.06.          20:00 Uhr        Di   24.06.          20:00 Uhr
Sa  22.06.          20:00 Uhr        Mi   25.06.          20:00 Uhr
So  23.06.          20:00 Uhr        


PETS 2

Der Terrier Max und seine Haustier-Freunde erleben wieder haarsträubende Abenteuer in den Großstadtschluchten von Manhattan.
Neben dem Kuschelhasen Snowball (oben) haben auch der Terrier Max. die rundliche Katze Chloe und die niedliche Hündin Gidget einen eigenen Trailer bekommen. Zudem gibt es bereits einen weiteren Trailer mit neuen Charakteren. Wenn das mit den Charakter-Trailern von "Pets 2" so weiter geht, haben wir den Film im Juli wahrscheinlich schon zur Hälfte gesehen.
 

So  23.06.                       15:00 Uhr       
Do  26.06.         18:00 & 20:00 Uhr        



 
 
 
 
 

 

Leharkino