Leharkino


KinoprogrammKinoprogramm
Salzkammergut Lehar-KinoStartseite
Kultur Veranstaltungen
NewsNews
Geschichte Hoftheater Bad IschlGeschichte
Leharkino Bad Ischl KontaktKontakt
ArchivArchiv




Seit 1823 Theater in Bad Ischl


AB 21.11. NEU!!!!

 

KINOPROGRAMM BIS 31.05.


JIM KNOPF
UND LUKAS DER LOCKFÜHRER

Basierend auf Michael Endes Millionenbestseller wird eine zeitlose Geschichte über Freundschaft, Loyalität und Mut erzählt.
Jim Knopf, sein Freund Lukas der Lokomotivführer und die Dampflok Emma ziehen von der kleinen Insel Lummerland hinaus in die Welt. Ihre Reise führt sie in das Reich des Kaisers von Mandala und auf die abenteuerliche Suche nach seiner entführten Tochter Li Si. Gemeinsam wagen sich die drei in die Stadt der Drachen, um die Prinzessin zu befreien und das geheimnisvolle Rätsel von Jims Herkunft zu lösen.
 
Sa  26.05    15:00 Uhr          So 27.05.    15:00 Uhr       Do 31.05.    15:00 Uhr

AVENGERS 3 INFINITY WAR 3D

Ein Gipfeltreffe der Marvel-Charaktere - sogar die Guardians of the Galaxy nehmen an der großen Entscheidungsschlacht Teil.

Nach einer beispiellosen filmischen Reise, die sich über zehn Jahre erstreckt und das gesamte Marvel Cinematic Universe umfasst, bringen die Marvel Studios mit AVENGERS: INFINITY WAR den ultimativen und tödlichsten Showdown aller Zeiten auf die Leinwand. Die Avengers und ihre Alliierten sind auf der Mission, den mächtigen Thanos zu besiegen, bevor er mit seinem irren Zerstörungsfeldzug dem Universum ein Ende setzt. Doch damit dies gelingt, müssen die Superhelden bereit sein, alles zu opfern…
 
Do    24.05.       20:00 Uhr       (nur bei Schönwetter)           
Sa    26.05.       17:00 Uhr                
Mo   21.05.       17:00 Uhr                   
Do    31.05.       17:00 Uhr
                                                                      

MADAME AURORA UND DER DUFT VON FRÜHLING

Die lebensfrohe Aurora (Agnès Jaoui) hat zwei Töchter, ist geschieden und steht mitten im Leben. Doch plötzlich wird ihre Welt durcheinandergewirbelt: Aurora erfährt, dass sie Großmutter wird, fliegt aus ihren Job und muss zu allem Überfluss feststellen, dass Älterwerden nicht so einfach ist. Von Beratungsterminen beim Jobcenter, verrückt spielenden Hormonen, Konflikten mit ihren Töchtern und misslungenen Dates, wird Aurora mit den Herausforderungen des Lebens konfrontiert. Als Aurora dann ihrer Jugendliebe Christophe wiederbegegnet, wird aber alles noch einmal ganz anders. Mit Hilfe ihrer besten Freundin Mano und ihren beiden Töchtern erlebt Aurora mehr und mehr, dass man etwas loslassen muss, um neu beginnen zu können.
Fr  25.5.   20 UHR     Di 29.5.   20 UHR 
Sa  26.5.   20 UHR     Mi 30.5.   20 UHR
So  27.5.   20 UHR     Do 31.5.   20 UHR
 
Mo 28.5.   20 UHR
 


 
 

 

Leharkino